Personal Trainer Berlin Kundenmeinungen - Marc Zinkernagel


L.L. Der Kunde ist ein junger Regisseur, der anonym bleiben möchte

 

Mit Marc zu trainieren und von ihm gecoacht zu werden, gehört zu den besten Entscheidungen, die ich für mich und meine persönliche Entwicklung getroffen habe. Wer mit Marc trainiert, begegnet im Grunde drei Personen in einer: Erstens: Der Trainer. Marcs professionell vorbereitetes Training fordert einen stetig, ohne dass man dabei die Motivation verliert. Dazu kommt seine Profi-Ernährungsberatung! Egal, wo man steht, Marc holt einen von dort ab und katapultiert ihn in kurzer Zeit Richtung Ziel. Zweitens: Der Coach. Marc merkt meistens schon, wie es einem geht, bevor man überhaupt nur mit einem Fuß durch die Tür ist. Marcs Trainingsfläche ist nicht nur einfach ein Ort für Sport, sondern auch ein Schutzraum – ein „Safe Space“ –, in dem man Marc in allen Bereichen um Rat fragen darf und alle Emotionen erlaubt sind. Ob privat oder beruflich, ob persönlich oder allgemein, ein Coaching mit Marc bringt einen in allen Bereichen weiter. Drittens: Der Freund. Marc ist ein angenehmer, humorvoller und geistreicher Gesprächspartner. So fühlt man sich spätestens nach der zweiten Stunde auf Marcs Trainingsfläche wie Zuhause – was zum einen daran liegt, dass man ja tatsächlich bei Mark Zuhause trainiert, zum anderen und im Wesentlichen aber, weil Marc einfach irre sympathisch ist. Und was bei dieser Mischung erzielt werden kann, kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung berichten: Innerhalb von noch nicht mal neun Monaten habe ich durch das Training bei Marc meine Fitness extremst verbessern können und abgenommen. Ich habe viel über gesunde Ernährung gelernt und wie man die in einen stressigen Alltag einbauen kann. Darüber hinaus habe ich mich nicht nur körperlich, sondern auch geistig weiterentwickelt. Durch Marcs Coaching bin ich präsenter geworden, habe gelernt nicht nur im Kopf zu leben, sondern in meinem Körper verankert zu sein und so auch schwere Entscheidungen besser treffen zu können. So ist es nicht übertrieben, wenn ich sage: Mit Marc zu trainieren und von ihm gecoacht zu werden, gehört zu den besten Entscheidungen, die ich für mich und meine persönliche Entwicklung getroffen habe. Und so kann ich jedem, der einen Personal-Trainer/Coach sucht, Marc Zinkernagel wärmstens empfehlen. L. L.


Zuletzt geändert am03.03.2023um10:30

Zurück
Facebook
 
Folgen Sie mir

Sie finden mich auch auf Facebook und Youtube. Ihr Personal Trainer Marc Zinkernagel im Social Network.

Marc Zinkernagel

Marc Zinkernagel ist Ihr Personal Trainer, Coach und Ernährungsberater für Berlin und Brandenburg. Personal Training und Coaching wie es sein sollte: mit langjähriger Erfahrung, professionell und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Marc Zinkernagel - Ihr Berliner Personal Trainer.

Kontakt
Zinkernagel

 Philippistr. 11
14059 Berlin

 030 - 342 28 51
 0177 - 525 43 53
 info@zinkernagel.net